Wohnen: +66 (0)80 019 3330 | Betreuung: +66 (0)93 465 0860 info@elderblossomhuahin.com
Nehmen Sie an einer Vielzahl geselliger und unterhaltsamer Aktivitäten teil und verpassen Sie nicht unsere besonderen Veranstaltungen
Aktivitäten

Aktivitäten

Wir stellen Ihnen unseren Aktivitätskalender vor: Treten Sie der lebendigen Community von Elder Blossom Hua Hin bei und begeben Sie sich auf eine wunderbare Reise voller Entdeckungen und Engagement. Entdecken Sie eine große Auswahl an spannenden Veranstaltungen und Aktivitäten für unsere geschätzten Bewohner, Mitglieder und Gäste.

Von belebenden Fitnesseinheiten bis hin zu wohltuenden Arztbesuchen – bereichern Sie Ihr Ruhestandserlebnis mit uns. Tauchen Sie ein in eine lebendige Gemeinschaft, in der jeder Tag neue Möglichkeiten bietet. Steigern Sie Ihr Wohlbefinden, knüpfen Sie sinnvolle Verbindungen und schaffen Sie wertvolle Erinnerungen, die jeden Moment erfüllen. Erleben Sie unseren dynamischen Aktivitätskalender und genießen Sie die freudigen Momente des Ruhestands.

Juni 2024
  • Im Zeitplan

Sonntagsmarkt und begleitender Brunch

Willkommen zu unserem Sonntagsmarkt und unserem Begleitbrunch! Kommen Sie zu unserem köstlichen Sonntags-Begleitbrunch, einem Treffen, bei dem Essen, Freundschaft und Gemeinschaft gefeiert werden sollen. In gemütlicher Atmosphäre bietet unsere Veranstaltung eine Reihe lokaler Lebensmittelanbieter und bietet Ihnen die einzigartige Gelegenheit, einen unvergleichlichen Brunch im Marktstil zu genießen. Ob Sie auf der Suche nach […]
30. Juni
09:30
Elder Blossom Hua Hin
476 Moo 1 Soi Porn Sawan Hin Lek Fai Hua Hin, Prachuap Khiri Khan, 77110
  • Elder Blossom Hua Hin
Juli 2024
  • Im Zeitplan

Sonntagsmarkt und begleitender Brunch

Willkommen zu unserem Sonntagsmarkt und unserem Begleitbrunch! Kommen Sie zu unserem köstlichen Sonntags-Begleitbrunch, einem Treffen, bei dem Essen, Freundschaft und Gemeinschaft gefeiert werden sollen. In gemütlicher Atmosphäre bietet unsere Veranstaltung eine Reihe lokaler Lebensmittelanbieter und bietet Ihnen die einzigartige Gelegenheit, einen unvergleichlichen Brunch im Marktstil zu genießen. Ob Sie auf der Suche nach […]
14. Juli
09:30
Elder Blossom Hua Hin
476 Moo 1 Soi Porn Sawan Hin Lek Fai Hua Hin, Prachuap Khiri Khan, 77110
  • Elder Blossom Hua Hin
  • Im Zeitplan

Sonntagsmarkt und begleitender Brunch

Willkommen zu unserem Sonntagsmarkt und unserem Begleitbrunch! Kommen Sie zu unserem köstlichen Sonntags-Begleitbrunch, einem Treffen, bei dem Essen, Freundschaft und Gemeinschaft gefeiert werden sollen. In gemütlicher Atmosphäre bietet unsere Veranstaltung eine Reihe lokaler Lebensmittelanbieter und bietet Ihnen die einzigartige Gelegenheit, einen unvergleichlichen Brunch im Marktstil zu genießen. Ob Sie auf der Suche nach […]
28. Juli
09:30
Elder Blossom Hua Hin
476 Moo 1 Soi Porn Sawan Hin Lek Fai Hua Hin, Prachuap Khiri Khan, 77110
  • Elder Blossom Hua Hin
August 2024
  • Im Zeitplan

Sonntagsmarkt und begleitender Brunch

Willkommen zu unserem Sonntagsmarkt und unserem Begleitbrunch! Kommen Sie zu unserem köstlichen Sonntags-Begleitbrunch, einem Treffen, bei dem Essen, Freundschaft und Gemeinschaft gefeiert werden sollen. In gemütlicher Atmosphäre bietet unsere Veranstaltung eine Reihe lokaler Lebensmittelanbieter und bietet Ihnen die einzigartige Gelegenheit, einen unvergleichlichen Brunch im Marktstil zu genießen. Ob Sie auf der Suche nach […]
11. August
09:30
Elder Blossom Hua Hin
476 Moo 1 Soi Porn Sawan Hin Lek Fai Hua Hin, Prachuap Khiri Khan, 77110
  • Elder Blossom Hua Hin
  • Im Zeitplan

Sonntagsmarkt und begleitender Brunch

Willkommen zu unserem Sonntagsmarkt und unserem Begleitbrunch! Kommen Sie zu unserem köstlichen Sonntags-Begleitbrunch, einem Treffen, bei dem Essen, Freundschaft und Gemeinschaft gefeiert werden sollen. In gemütlicher Atmosphäre bietet unsere Veranstaltung eine Reihe lokaler Lebensmittelanbieter und bietet Ihnen die einzigartige Gelegenheit, einen unvergleichlichen Brunch im Marktstil zu genießen. Ob Sie auf der Suche nach […]
25. August
09:30
Elder Blossom Hua Hin
476 Moo 1 Soi Porn Sawan Hin Lek Fai Hua Hin, Prachuap Khiri Khan, 77110
  • Elder Blossom Hua Hin
September 2024
  • Im Zeitplan

Sonntagsmarkt und begleitender Brunch

Willkommen zu unserem Sonntagsmarkt und unserem Begleitbrunch! Kommen Sie zu unserem köstlichen Sonntags-Begleitbrunch, einem Treffen, bei dem Essen, Freundschaft und Gemeinschaft gefeiert werden sollen. In gemütlicher Atmosphäre bietet unsere Veranstaltung eine Reihe lokaler Lebensmittelanbieter und bietet Ihnen die einzigartige Gelegenheit, einen unvergleichlichen Brunch im Marktstil zu genießen. Ob Sie auf der Suche nach […]
08. September
09:30
Elder Blossom Hua Hin
476 Moo 1 Soi Porn Sawan Hin Lek Fai Hua Hin, Prachuap Khiri Khan, 77110
  • Elder Blossom Hua Hin
  • Im Zeitplan

Sonntagsmarkt und begleitender Brunch

Willkommen zu unserem Sonntagsmarkt und unserem Begleitbrunch! Kommen Sie zu unserem köstlichen Sonntags-Begleitbrunch, einem Treffen, bei dem Essen, Freundschaft und Gemeinschaft gefeiert werden sollen. In gemütlicher Atmosphäre bietet unsere Veranstaltung eine Reihe lokaler Lebensmittelanbieter und bietet Ihnen die einzigartige Gelegenheit, einen unvergleichlichen Brunch im Marktstil zu genießen. Ob Sie auf der Suche nach […]
22. September
09:30
Elder Blossom Hua Hin
476 Moo 1 Soi Porn Sawan Hin Lek Fai Hua Hin, Prachuap Khiri Khan, 77110
  • Elder Blossom Hua Hin
Oktober 2024
  • Im Zeitplan

Sonntagsmarkt und begleitender Brunch

Willkommen zu unserem Sonntagsmarkt und unserem Begleitbrunch! Kommen Sie zu unserem köstlichen Sonntags-Begleitbrunch, einem Treffen, bei dem Essen, Freundschaft und Gemeinschaft gefeiert werden sollen. In gemütlicher Atmosphäre bietet unsere Veranstaltung eine Reihe lokaler Lebensmittelanbieter und bietet Ihnen die einzigartige Gelegenheit, einen unvergleichlichen Brunch im Marktstil zu genießen. Ob Sie auf der Suche nach […]
06. Oktober
09:30
Elder Blossom Hua Hin
476 Moo 1 Soi Porn Sawan Hin Lek Fai Hua Hin, Prachuap Khiri Khan, 77110
  • Elder Blossom Hua Hin
  • Im Zeitplan

Sonntagsmarkt und begleitender Brunch

Willkommen zu unserem Sonntagsmarkt und unserem Begleitbrunch! Kommen Sie zu unserem köstlichen Sonntags-Begleitbrunch, einem Treffen, bei dem Essen, Freundschaft und Gemeinschaft gefeiert werden sollen. In gemütlicher Atmosphäre bietet unsere Veranstaltung eine Reihe lokaler Lebensmittelanbieter und bietet Ihnen die einzigartige Gelegenheit, einen unvergleichlichen Brunch im Marktstil zu genießen. Ob Sie auf der Suche nach […]
20. Oktober
09:30
Elder Blossom Hua Hin
476 Moo 1 Soi Porn Sawan Hin Lek Fai Hua Hin, Prachuap Khiri Khan, 77110
  • Elder Blossom Hua Hin
November 2024
  • Im Zeitplan

Sonntagsmarkt und begleitender Brunch

Willkommen zu unserem Sonntagsmarkt und unserem Begleitbrunch! Kommen Sie zu unserem köstlichen Sonntags-Begleitbrunch, einem Treffen, bei dem Essen, Freundschaft und Gemeinschaft gefeiert werden sollen. In gemütlicher Atmosphäre bietet unsere Veranstaltung eine Reihe lokaler Lebensmittelanbieter und bietet Ihnen die einzigartige Gelegenheit, einen unvergleichlichen Brunch im Marktstil zu genießen. Ob Sie auf der Suche nach […]
03. November
09:30
Elder Blossom Hua Hin
476 Moo 1 Soi Porn Sawan Hin Lek Fai Hua Hin, Prachuap Khiri Khan, 77110
  • Elder Blossom Hua Hin
  • Im Zeitplan

Sonntagsmarkt und begleitender Brunch

Willkommen zu unserem Sonntagsmarkt und unserem Begleitbrunch! Kommen Sie zu unserem köstlichen Sonntags-Begleitbrunch, einem Treffen, bei dem Essen, Freundschaft und Gemeinschaft gefeiert werden sollen. In gemütlicher Atmosphäre bietet unsere Veranstaltung eine Reihe lokaler Lebensmittelanbieter und bietet Ihnen die einzigartige Gelegenheit, einen unvergleichlichen Brunch im Marktstil zu genießen. Ob Sie auf der Suche nach […]
17. November
09:30
Elder Blossom Hua Hin
476 Moo 1 Soi Porn Sawan Hin Lek Fai Hua Hin, Prachuap Khiri Khan, 77110
  • Elder Blossom Hua Hin
Dezember 2024
  • Im Zeitplan

Sonntagsmarkt und begleitender Brunch

Willkommen zu unserem Sonntagsmarkt und unserem Begleitbrunch! Kommen Sie zu unserem köstlichen Sonntags-Begleitbrunch, einem Treffen, bei dem Essen, Freundschaft und Gemeinschaft gefeiert werden sollen. In gemütlicher Atmosphäre bietet unsere Veranstaltung eine Reihe lokaler Lebensmittelanbieter und bietet Ihnen die einzigartige Gelegenheit, einen unvergleichlichen Brunch im Marktstil zu genießen. Ob Sie auf der Suche nach […]
01. Dezember
09:30
Elder Blossom Hua Hin
476 Moo 1 Soi Porn Sawan Hin Lek Fai Hua Hin, Prachuap Khiri Khan, 77110
  • Elder Blossom Hua Hin
Leider wurden keine bevorstehenden Aktivitäten oder Veranstaltungen gefunden.
Weitere laden
Leider wurden keine bevorstehenden Aktivitäten oder Veranstaltungen gefunden.
Leider wurden keine bevorstehenden Aktivitäten oder Veranstaltungen gefunden.

Juni 2024

MO
DI
MI
DO
FR
SA
SO
27
28
29
30
31
1
2
Veranstaltungen für 1 Juni
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen für 2 Juni
3
4
5
6
7
8
9
Veranstaltungen für 3 Juni
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen für 4 Juni
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen für 5 Juni
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen für 6 Juni
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen für 7 Juni
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen für 8 Juni
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen für 9 Juni
Keine Veranstaltungen
10
11
12
13
14
15
16
Veranstaltungen für 10 Juni
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen für 11 Juni
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen für 12 Juni
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen für 13 Juni
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen für 14 Juni
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen für 15 Juni
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen für 16 Juni
17
18
19
20
21
22
23
Veranstaltungen für 17 Juni
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen für 18 Juni
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen für 19 Juni
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen für 20 Juni
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen für 21 Juni
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen für 22 Juni
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen für 23 Juni
Keine Veranstaltungen
24
25
26
27
28
29
30
Veranstaltungen für 24 Juni
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen für 25 Juni
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen für 26 Juni
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen für 27 Juni
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen für 28 Juni
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen für 29 Juni
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen für 30 Juni
1
2
3
4
5
6
7

Living: +66 (0)80 019 3330 | Care: +66 (0)93 465 0860 info@elderblossomhuahin.com
JOIN US IN A WIDE RANGE OF SOCIAL AND ENTERTAINING ACTIVITIES AND DON’T MISS OUR SPECIAL EVENTS
Activities

Activities

Introducing our Activities Calendar: Join the vibrant community of Elder Blossom Hua Hin and embark on a delightful journey filled with exploration and engagement. Discover a wide range of captivating events and activities designed for our esteemed residents, members and guests.

From invigorating fitness sessions to beneficial medical visits, enhance your retirement experience with us. Immerse yourself in a vibrant community where each day presents new possibilities. Elevate your well-being, forge meaningful connections, and create precious memories that will bring fulfillment to every moment. Experience our dynamic Activities Calendar and embrace the joyful moments of retirement.

April 2024
  • On Schedule

Sunday Market & Companion Brunch

Welcome to Our Sunday Market & Companion Brunch! Join us for a delightful Sunday Companion Brunch, a gathering designed to celebrate food, friendship, and community. Set in a cozy atmosphere, our event features an array of local food providers, offering you the unique opportunity to enjoy a market-style brunch like no other. Whether you’re looking […]
21 April
09:30
Elder Blossom Hua Hin
476 Moo 1 Soi Porn Sawan Hin Lek Fai Hua Hin, Prachuap Khiri Khan, 77110
  • Elder Blossom Hua Hin
May 2024
  • On Schedule

Sunday Market & Companion Brunch

Welcome to Our Sunday Market & Companion Brunch! Join us for a delightful Sunday Companion Brunch, a gathering designed to celebrate food, friendship, and community. Set in a cozy atmosphere, our event features an array of local food providers, offering you the unique opportunity to enjoy a market-style brunch like no other. Whether you’re looking […]
05 May
09:30
Elder Blossom Hua Hin
476 Moo 1 Soi Porn Sawan Hin Lek Fai Hua Hin, Prachuap Khiri Khan, 77110
  • Elder Blossom Hua Hin
  • On Schedule

Sunday Market & Companion Brunch

Welcome to Our Sunday Market & Companion Brunch! Join us for a delightful Sunday Companion Brunch, a gathering designed to celebrate food, friendship, and community. Set in a cozy atmosphere, our event features an array of local food providers, offering you the unique opportunity to enjoy a market-style brunch like no other. Whether you’re looking […]
19 May
09:30
Elder Blossom Hua Hin
476 Moo 1 Soi Porn Sawan Hin Lek Fai Hua Hin, Prachuap Khiri Khan, 77110
  • Elder Blossom Hua Hin
June 2024
  • On Schedule

Sunday Market & Companion Brunch

Welcome to Our Sunday Market & Companion Brunch! Join us for a delightful Sunday Companion Brunch, a gathering designed to celebrate food, friendship, and community. Set in a cozy atmosphere, our event features an array of local food providers, offering you the unique opportunity to enjoy a market-style brunch like no other. Whether you’re looking […]
02 June
09:30
Elder Blossom Hua Hin
476 Moo 1 Soi Porn Sawan Hin Lek Fai Hua Hin, Prachuap Khiri Khan, 77110
  • Elder Blossom Hua Hin
  • On Schedule

Sunday Market & Companion Brunch

Welcome to Our Sunday Market & Companion Brunch! Join us for a delightful Sunday Companion Brunch, a gathering designed to celebrate food, friendship, and community. Set in a cozy atmosphere, our event features an array of local food providers, offering you the unique opportunity to enjoy a market-style brunch like no other. Whether you’re looking […]
16 June
09:30
Elder Blossom Hua Hin
476 Moo 1 Soi Porn Sawan Hin Lek Fai Hua Hin, Prachuap Khiri Khan, 77110
  • Elder Blossom Hua Hin
  • On Schedule

Sunday Market & Companion Brunch

Welcome to Our Sunday Market & Companion Brunch! Join us for a delightful Sunday Companion Brunch, a gathering designed to celebrate food, friendship, and community. Set in a cozy atmosphere, our event features an array of local food providers, offering you the unique opportunity to enjoy a market-style brunch like no other. Whether you’re looking […]
30 June
09:30
Elder Blossom Hua Hin
476 Moo 1 Soi Porn Sawan Hin Lek Fai Hua Hin, Prachuap Khiri Khan, 77110
  • Elder Blossom Hua Hin
July 2024
  • On Schedule

Sunday Market & Companion Brunch

Welcome to Our Sunday Market & Companion Brunch! Join us for a delightful Sunday Companion Brunch, a gathering designed to celebrate food, friendship, and community. Set in a cozy atmosphere, our event features an array of local food providers, offering you the unique opportunity to enjoy a market-style brunch like no other. Whether you’re looking […]
14 July
09:30
Elder Blossom Hua Hin
476 Moo 1 Soi Porn Sawan Hin Lek Fai Hua Hin, Prachuap Khiri Khan, 77110
  • Elder Blossom Hua Hin
  • On Schedule

Sunday Market & Companion Brunch

Welcome to Our Sunday Market & Companion Brunch! Join us for a delightful Sunday Companion Brunch, a gathering designed to celebrate food, friendship, and community. Set in a cozy atmosphere, our event features an array of local food providers, offering you the unique opportunity to enjoy a market-style brunch like no other. Whether you’re looking […]
28 July
09:30
Elder Blossom Hua Hin
476 Moo 1 Soi Porn Sawan Hin Lek Fai Hua Hin, Prachuap Khiri Khan, 77110
  • Elder Blossom Hua Hin
August 2024
  • On Schedule

Sunday Market & Companion Brunch

Welcome to Our Sunday Market & Companion Brunch! Join us for a delightful Sunday Companion Brunch, a gathering designed to celebrate food, friendship, and community. Set in a cozy atmosphere, our event features an array of local food providers, offering you the unique opportunity to enjoy a market-style brunch like no other. Whether you’re looking […]
11 August
09:30
Elder Blossom Hua Hin
476 Moo 1 Soi Porn Sawan Hin Lek Fai Hua Hin, Prachuap Khiri Khan, 77110
  • Elder Blossom Hua Hin
  • On Schedule

Sunday Market & Companion Brunch

Welcome to Our Sunday Market & Companion Brunch! Join us for a delightful Sunday Companion Brunch, a gathering designed to celebrate food, friendship, and community. Set in a cozy atmosphere, our event features an array of local food providers, offering you the unique opportunity to enjoy a market-style brunch like no other. Whether you’re looking […]
25 August
09:30
Elder Blossom Hua Hin
476 Moo 1 Soi Porn Sawan Hin Lek Fai Hua Hin, Prachuap Khiri Khan, 77110
  • Elder Blossom Hua Hin
September 2024
  • On Schedule

Sunday Market & Companion Brunch

Welcome to Our Sunday Market & Companion Brunch! Join us for a delightful Sunday Companion Brunch, a gathering designed to celebrate food, friendship, and community. Set in a cozy atmosphere, our event features an array of local food providers, offering you the unique opportunity to enjoy a market-style brunch like no other. Whether you’re looking […]
08 September
09:30
Elder Blossom Hua Hin
476 Moo 1 Soi Porn Sawan Hin Lek Fai Hua Hin, Prachuap Khiri Khan, 77110
  • Elder Blossom Hua Hin
  • On Schedule

Sunday Market & Companion Brunch

Welcome to Our Sunday Market & Companion Brunch! Join us for a delightful Sunday Companion Brunch, a gathering designed to celebrate food, friendship, and community. Set in a cozy atmosphere, our event features an array of local food providers, offering you the unique opportunity to enjoy a market-style brunch like no other. Whether you’re looking […]
22 September
09:30
Elder Blossom Hua Hin
476 Moo 1 Soi Porn Sawan Hin Lek Fai Hua Hin, Prachuap Khiri Khan, 77110
  • Elder Blossom Hua Hin
Sorry there are no upcoming activities or events found.
Load More
Sorry there are no upcoming activities or events found.
Sorry there are no upcoming activities or events found.

April 2024

MO
TU
WE
TH
FR
SA
SU
1
2
3
4
5
6
7
Events for 1 April
10:00 - 11:30

Yoga classes

Elder Blossom Hua Hin
  • Elder Blossom Hua Hin
Events for 2 April
No Events
Events for 3 April
No Events
Events for 4 April
No Events
Events for 5 April
No Events
Events for 6 April
No Events
Events for 7 April
8
9
10
11
12
13
14
Events for 8 April
No Events
Events for 9 April
No Events
Events for 10 April
No Events
Events for 11 April
No Events
Events for 12 April
No Events
Events for 13 April
No Events
Events for 14 April
No Events
15
16
17
18
19
20
21
Events for 15 April
No Events
Events for 16 April
No Events
Events for 17 April
No Events
Events for 18 April
No Events
Events for 19 April
No Events
Events for 20 April
No Events
Events for 21 April
22
23
24
25
26
27
28
Events for 22 April
No Events
Events for 23 April
No Events
Events for 24 April
No Events
Events for 25 April
No Events
Events for 26 April
No Events
Events for 27 April
No Events
Events for 28 April
No Events
29
30
1
2
3
4
5
Events for 29 April
No Events
Events for 30 April
No Events
Events for 5 May